Home > Angebot >Detail

Gletschertouren und Hochtouren

Gletschertouren und Hochtouren

Noch gibt es einige Gletscher im Pustertal, die sich noch zäh gegen die Erderwärmung zur Wehr setzen. Lohnende Gletschertouren befinden sich im Ahrntal mit dem Magerstein, Schneebigen Nock, Hochgall und Schwarzer Wand.

Aber auch in den Zillertalern mit dem Schwarzenstein, Möseler, Weißzint, und Löffler gibt es interessante Dreitausender. Im hinteren Ahrntal befinden sich schon die Hohen Tauern mit der Rötspitze und der Dreiherrenspitze.

Öfters bin ich auch in der Ortlergruppe unterwegs, aber auch die Ötztaler und Stubaier Alpen bieten Gletscher- und Hochtouren vom Feinsten.

Auch möchte ich hier die Hochtouren der Westalpen anführen, wo ich schon in vielen Gebieten unterwegs war und auf Wunsch und nach Absprache ein individuelles Angebot ausarbeiten kann.

p

Informationen

Termine:
von  Juli bis September

Teilnehmer:
für normale Gletschertouren bis zu 4 Personen, für Hochtouren je nach Anspruch zwischen 1 Person und max. 2 Personen

Leistung:
Führung, Ausrüstungsgegenstände und Transfer

Preis:
auf Anfrage

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner