Angebot (Reisen / Touren)

Dolomiten Freeridedays

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

The Dolomites offer many Freeride opportunities. This year the conditions are already awesome. The Dolomites are famous for it’s Couloirs like the Val Mesdi, le … Continue reading “Dolomiten Freeridedays”



Skitouring Pustertal Dolomites

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

The Pustertal valley is the ideal place for ski touring. In both the area around the main chain of the Alps as well and the … Continue reading “Skitouring Pustertal Dolomites”



Ski touring excursion Hoch Tirol

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

This breathtaking ski crossing takes us to some of the mightiest peaks of the Eastern Alps like the Großvenediger or the Großglockner. We start either … Continue reading “Ski touring excursion Hoch Tirol”




Bergreisen

Ski touring excursion Lyngenalps, Norway

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

I have already been to the beautiful mountains of the Lyngen Alps a couple times and they have never disappointed me. The snow is fantastic, … Continue reading “Ski touring excursion Lyngenalps, Norway”

Angebot (Reisen / Touren)

Dolomiten Freeridedays

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

Die Schneelage ist dieses Jahr schon derart gut, dass schon alle Rinnen und Couloirs in den Dolomiten befahrbar sind. Highlights wie Marmolada, Mittagstal, Bus de … „Dolomiten Freeridedays“ weiterlesen



Skitouren Pustertal Dolomiten

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

Das Pustertal eignet sich hervorragend  für das Skitourengehen. Sowohl Richtung Alpenhauptkamm, als auch in den Dolomiten gibt es unzählige Touren in allen Schwierigkeiten und Längen.  … „Skitouren Pustertal Dolomiten“ weiterlesen



Dolomitendurchquerung by fair means mit Tourenski

Veröffentlicht am 28 November 2019 von ad.16MIN

Wir starten in Villnöss und durchqueren in diesen 4 Tagen die östlichen Dolomiten bis zu den Drei Zinnen. Es besteht die Möglichkeit immer wieder ins … „Dolomitendurchquerung by fair means mit Tourenski“ weiterlesen




Bergreisen

Skitourenreise Lyngenalps, Norwegen

Veröffentlicht am 29 November 2019 von ad.16MIN

Schon öfters war ich mit Skitourengruppen in den herrlichen Bergen der Lyngenalps oberhalb des Polarkreises unterwegs und noch nie wurde ich enttäuscht. Der Schnee ist … „Skitourenreise Lyngenalps, Norwegen“ weiterlesen